Leprechaun's Pleasure

irish & scottish Folk

Auf ein Guinness mit…

Air Guinness Le…

Fabienne Kaufmann

Hi, Fabienne, schön dass Du auf a Pint o’Guinness Zeit hast. Ist dies eigentlich Dein erstes Guinness?
Ja, ich hab noch nie diese dunkle Brühe probiert.

Und, wie schmeckt denn Irland so in Deiner Kehle?
Voll lecker. Das ist wie das Land selber: Ein Bisschen eigenartig aber umwerfend schön.

Du bist ja schon seit Deiner Geburt mit meinem musikalischen Tun und Wirken eng verbunden. Erzähl mal:
Also, das wird eine lange Story. Das hat eigentlich mit deiner CD „A View to Eire“ angefangen. Ich bin mit deiner Musik gross geworden. Wir sangen beim Auto fahren, wir sangen zu Hause und auch sonst. Klar hat sich mein Musikgeschmack geändert. Aber du hast auch viele Cd’s für mich gebrannt mit meinen, dem Alter entsprechenden, Favoriten. Ich könnte noch stundenlang über „Chipz“ „Be Four“ „1D“ „The Vamps“ oder „Little Mix“ erzählen. Aber das würde die Speicherkapazität dieser Website völlig aufbrauchen.

Du hast Leprechaun’s Pleasure schon oft live erlebt und seit Neuestem bist Du als Special Guest aktiv mit auf der Bühne. Freust Du Dich darauf?
Sicher, schliesslich habe ich sechs Jahre gebraucht um dich davon zu überzeugen.

Und wie ist das denn so, wenn man mit dem eigenen Dad on stage ist?
Einfach nur geil…..

Vervollständige folgeneden Satz:
Musik bedeutet mir:….Alles.
After Hours ist:….Mein Song.
Mein Daddy im Kilt ist:….Ein Wenig peinlich aber ich bewundere Deinen Mut einen Schottenrock in der Öffentlichkeit zu tragen.
Pete und Ramon sind:….Onkel Pete und Bro Ramones.
Ich wünsche mir:….Selbstvertrauen um irgend einmal alleine auf der Bühne zu stehen.

 

O próximo mes será o noso convidado

Nächsten Monat sind Sie unser Gast

Ist Ihnen nach einem Guinness? Und Sie haben eine Frage an Leprechaun’s Pleasure? Fantastisch. Weshalb treffen wir uns nicht auf ein Guinness…

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte hier:

Walter Bischof
Tel. ++ 41 79 287 64 61
E-Mail: info@leprechauns-pleasure.com

Tá an ghloine folamh … Cartlann „Ar a Guinness le …“

Das Glas ist leer … „Auf ein Guinness mit …“ Archiv

Einfach auf’s Bild klicken, und sehen was passiert… 🙂

Scroll Up